Kundenstimmen

Was unsere Kunden sagen:

"Wir haben uns bei Ihren fachlich, kompetenten Beratungen sehr gut aufgehoben gefühlt und es ist sofort eine Vertrauenbasis in unser Projekt entstanden."
Fam. T., Zürich

"Nachdem der Kachelofen aufgebaut wurde, sieht es so aus, als wenn an dieser Stelle nie etwas anderes gestanden hätte. Mit anderen Worten: Der Kachelofen fügt sich harmonisch in die Umgebung ein. Es wurde das richtige Modell ausgesucht."
M. B., Spanien

"Wir haben sehr lange auf den Kachelofen gespart und möchten uns nunmehr unseren Traum erfüllen ...
Durch den Kachelofen wird unsere Wohnung auf jeden Fall aufgewertet, zumal es sich um ein 100 Jahre altes handgefertigtes Einzelstück handelt."
Claudia K., Amrum

"Wir sind begeistert von Ihrem Ofenbaumeister, der hervorragende saubere Arbeit geleistet hat. Es war eine Freude, diesem Fachman über die Schulter zu sehen. Selbst unser Schornsteinfegermeister war begeistert, so daß die Abnahme ohne jegliche Diskussionen verlaufen ist."
H. B., Altenburg

"Der Ofen wird von allen Gästen bewundert und ist das Schmuckstück des Hauses, um das sich gern versammelt wird."
H., Düsseldorf

"Der Ofen wird allmorgendlich beheizt und gibt bis zum Abend wunderbare Wärme. Selbst die Kirschkernsäckchen aus dem Warmhaltefach sorgen für wohliges Empfinden."
Familie L., Cornwall

"Auf der Durchreise in den Urlaub sind wir bei SVEA in Hamburg gelandet und haben uns die Öfen life angesehen und uns sehr ausführlich beraten lassen. Sofort war klar: Es muß ein Ofen von SVEA sein! Nachdem dieser nun in alller Pracht bei uns steht, steht fest, wir haben uns nicht geirrt. Von Anfang bis zum Ende hat alles super geklappt."
G., Wien

"Wir sind begeistert, mit wie wenig Holz der Ofen gefüttert wird und wie gut der Abbrand ist. In der Tat macht der Kachelofen weniger Arbeit in der Reinigung sowie im Befeuern als der alte häßliche Kamin, den wir vorher hatten."
H. W., München

"Wir haben ein sehr altes Herrenhaus gekauft und von Grund auf sanieren lassen. Wir haben uns für 5 Kachelöfen von der Firma SVEA entschieden, nachdem wir eine kompetente Beratung von Herrn Deitlaff erhalten hatten, sowohl aus der Ferne als auch aufgrund eines Hausbesuches hier in Wiesbaden. Alle Öfen wurden mit Bedacht unter Berücksichtigung des geschichtlichen Hintergrundes unseres Hauses geliefert und fachgerecht gesetzt. Wir sind in jeder Hinsicht zurfrieden, auch heute nach ca. 5 Jahren ..."
Familie L., Wiesbaden